Nachtschlittschuhlaufen mit der FFW

M.I.

Nachtschlittschuhlaufen ist eine aufregende und einzigartige Möglichkeit, den Winter zu genießen.

Als die Sonne um 18 Uhr untergegangen war und die Sterne am Himmel funkelten, beleuchtet die Feuerwehr Petersaurach, mit den Flutlichtstrahlern, den Weiher am Rathaus.

Die Feuerwehr heizte mit Musik, Kinderpunsch und Glühwein den Bürgern ein.

Dadurch wurde eine ganz besondere Stimmung geschaffen, die das Schlittschuhlaufen zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Das Nachtschlittschuhlaufen bietet nicht nur eine romantische Kulisse, sondern die eiskalte Nachtluft sorgte für optimale Bedingungen auf dem Eis und ermöglichte es den Schlittschuhläufern, ihre Kreise auf dem gefrorenem Weiher zu ziehen.

Bei dieser Atmosphäre konnte das Nachschlittschuhlaufen bis ca 21 Uhr in vollen Zügen genoßen werden.

So eine Veranstaltung lässt sich wegen dem Wetter immer nur kurzfristige planen.