Wohnungsöffnung

FFW Petersaurach Einsatz 03/19

Datum: 19. Januar 2019 um 12:23
Alarmierungsart: Meldeempfänger/Handy
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Petersaurach
Einsatzleiter: Mogge Daniel
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: Löschfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1


Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 12:23 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in Petersaurach alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort wurden wir durch einen familienangehörigen erwartet da im Haus eine hilflose Person vermutet wurde. Nach betreten des Hauses durch ein Fenster im 1. Stock, wurde dieses nach der vermissten Person durchsucht.

Nachdem im Haus niemand angetroffen wurde, durchsuchten wir auch den Garten und die Nebengebäude, auch dort trafen wir niemanden an.

Glücklicherweise kam ein paar Minuten später die vermisste Person bei Ihrem Wohnhaus an und so konnten wir den Einsatz beenden.