Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 18. Dezember 2023 um 13:09 Uhr
Alarmierungsart: Sirene/Meldeempfänger/Handy
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B14 Richtung Heilsbronn
Einsatzleiter: Schletterer Hartmut
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: Löschfahrzeug 40/1, Löschfahrzeug 43/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Großhaslach, Freiwillige Feuerwehr Heilsbronn, Krankenwagen (RTW), Polizei


Einsatzbericht:

Heute wurden wir auf die B14 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Richtung Heilsbronn, alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus das die Personen sich selbstständig befreien konnten.

Wir stellten den Brandschutz sicher und errichteten eine Vollsperrung der B14.

Nach Abtransport durch ein Abschleppunternehmen konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.