Verkehrsunfall B14 Höhe Gütlershof

Datum: 7. Juli 2018 um 18:39
Alarmierungsart: Meldeempfänger/Handy
Dauer: 1 Stunde 51 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B14
Einsatzleiter: Mogge Daniel
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: Löschfahrzeug 40/1, Löschfahrzeug 43/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1


Einsatzbericht:

Am Samstag wurden wir um 18:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B14 alarmiert.

Es ereignete sich ein Verkehrsunfall entlang der B14 am Abzweig nach Großhaslach / Weiher. Ein PKW ist von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist im angrenzenden Weiher unterhalb der B14 zum Stehen gekommen. Die Personen konnten das Fahrzeug mit leichten Verletzungen verlassen und wurden dem Rettungsdienst übergeben.

Die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von Thomania-Presse zur Verfügung gestellt: