Kellerbrand

Datum: 27. Dezember 2018 um 10:39
Alarmierungsart: Meldeempfänger/Handy, Sirene
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Wicklesgreuth
Einsatzleiter: Schletterer Hartmut
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: Löschfahrzeug 40/1, Löschfahrzeug 43/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1, Schlauchanhänger
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bruckberg, Freiwillige Feuerwehr Großhaslach, Freiwillige Feuerwehr Heilsbronn, Freiwillige Feuerwehr Lichtenau, Freiwillige Feuerwehr Wicklesgreuth


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einem Kellerbrand nach Wicklesgreuth gerufen. Nach eintreffen der ersten Wehren und erster Erkundung wurde festgestellt das Waschmaschinen und Wäschetrockner in Brand geraten sind und das Feuer sich bereits auf einen teil des Kellers ausbreiten wollte. Mehrere Atemschutztrupps hatten das Feuer nach wenigen Minuten unter Kontrolle.

Vielen Dank für die Bilder FFW Wicklesgreuth

Vielen Dank an Thomania-Presse für die zur Verfügung gestellten Bilder: