Bestätigtes Feuer, Personen vermisst.

Datum: 8. August 2022 um 20:09
Alarmierungsart: Sirene/Meldeempfänger/Handy
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Lichtenau
Einsatzleiter: Hartmut Schletterer
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: Feuerlöschanhänger, Löschfahrzeug 40/1, Löschfahrzeug 43/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Lichtenau, FW Ansbach, FW Herpersdorf, FW Immeldorf, FW Malmersdorf-Büschelbach, FW Neukirchen-Hirschbronn, FW Schlauersbach-Kirschendorf, Polizei, Rettungsdienst, RTW


Einsatzbericht:

Heute wurden wir nach Lichtenau gerufen. In der Einsatzmeldung wurde ein Feuer gemeldet mit vermissten Personen in einem Wohnheim.

Wir konnten die Einsatzfahrt abbrechen, da die Kräfte aus Lichtenau die Lage unter Kontrolle hatten und alle Bewohner in Sicherheit waren.