Aufsteigender Rauch über dem Feuerwehrgerätehaus

Am 15.06.2019, lud die Feuerwehr Petersaurach, Alt und Jung erneut zum alljährlichen Grillfest ins Feuerwehrhaus ein.

Bei heißen 30 Grad, waren die ersten Tische bereits vor dem offiziellen Beginn um 18 Uhr besetzt. Der Duft von gegrillten Hähnchen, Makrelen, Steaks und Bratwürsten erfüllte die Luft und lockte letztendlich mehrere hundert Besucher auf das Fest. Man ließ es sich mit leckerem Essen und gut gekühlten Getränken bis in die frühen Morgenstunden gut gehen. Auch Eltern mit Kindern konnten sich eine kleine Auszeit gönnen, während sich die Kleinen auf der Hüpfburg und an der Fußball-Dart-Wand vergnügten. Für die musikalische Unterhaltung und Stimmung sorgte „JACK“

So war für jeden etwas dabei und es wurde ein gelungenes Fest.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns, sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.