Erfolgreiche Teilnahme am Bürgerschießen

Vom 13. bis zum 16. September fand im Schützenheim von Petersaurach das alljährliche Bürgerschießen des Schützenvereins statt, und die Feuerwehr Petersaurach war auch vertreten. Insgesamt nahmen 18 Gruppen an diesem aufregenden Wettbewerb teil, darunter unsere engagierten Kameraden und Kameradinnen.

Die Freiwillige Feuerwehr Petersaurach stellte stolze 13 Teilnehmer, die mit Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft an den Start gingen. Am Ende erreichte unsere Mannschaft einen bemerkenswerten sechsten Platz in der Gesamtwertung, was ihre Fähigkeiten und ihr Engagement eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Besonders hervorzuheben ist auch unser geschätzter Kamerad Hermann Adamski, der im Rennen um den Titel des Bürgerkönigs den dritten Platz belegte. Seine präzisen Schüsse und sein Können sind ein stolzes Aushängeschild für unsere Feuerwehr.

Das Bürgerschießen des Schützenvereins Petersaurach war nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit für die örtlichen Gruppen, in einem gesunden Wettkampf gegeneinander anzutreten. Trotz des Eifers und der Spannung, die der Wettbewerb mit sich brachte, stand die sportliche Fairness stets im Vordergrund. Die Veranstaltung war insgesamt hervorragend organisiert und bot Raum für Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern bedanken, die am Bürgerschießen teilgenommen haben, und gratulieren zu ihren großartigen Leistungen. Ihr Engagement und euer Stolz auf unsere Feuerwehr sind bewundernswert. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche Anlässe gemeinsam zu erleben und unsere starke Gemeinschaft weiter zu stärken.

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite des Schützenvereins Petersaurach.