150 Jahre FFW Bechhofen

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli feierte die Freiwillige Feuerwehr Bechhofen a. d. Heide ihr 150-jähriges Bestehen. Das Jubiläumsfest lockte zahlreiche Besuchende aus der Region an und bot ein abwechslungsreiches Programm.

Der Höhepunkt des Festes war der Festzug am Sonntag, den 2. Juli, bei dem sich viele Vereine aus der Umgebung beteiligten. Trotz des sonnigen Wetters war es an diesem Tag sehr windig, was jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Unter den Teilnehmenden des Festzugs befanden sich auch 15 Personen von der Feuerwehr Petersaurach, die mit Startnummer 118 antraten und nicht die letzten waren.

Das Jubiläumsfest der Feuerwehr Bechhofen a. d. Heide war ein großer Erfolg. Die Feuerwehrleute und ihre Gäste konnten bei bester Unterhaltung drei unvergessliche Tage verbringen. Das Programm umfasste musikalische Darbietungen, Vorführungen der Feuerwehr und ein buntes Kinderprogramm.

Im Namen der Feuerwehr Petersaurach möchten wir der Jubelwehr herzlich zum 150-jährigen Bestehen gratulieren. Die Feierlichkeiten waren ein beeindruckendes Zeugnis für die wichtige Arbeit, die die Feuerwehrleute leisten, um die Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten.

Wir sind stolz darauf, an diesem besonderen Fest teilgenommen zu haben und bedanken uns bei der Feuerwehr Bechhofen a. d. Heide für die herzliche Gastfreundschaft. Mögen die nächsten 150 Jahre genauso erfolgreich sein!